IVW Jahresrückblick 2011: NEUES FÜR DIE FRAU ist Top-IVW-Neuling 2011!

Neues für die FrauErfolgreiche IVW-Bilanz für Neues für die Frau aus dem Hamburger Deltapark Verlag: In der Rubrik „Top 20 Neulinge der Publikumszeitschriften 2011" belegt die moderne Frauen-Illustrierte einen hervorragenden 3. Platz!

Gründe für den Erfolg sieht Verleger Klaus Schumacher nicht nur im konstant hohen Redaktions-Niveau des Heftes: „Über die letzten drei Jahre hinweg haben wir das Blatt sukzessiv weiterentwickelt: Der Umfang wurde auf 76 Seiten erweitert, zur Heftausstattung gehören heute ein hochwertiges Cover und eine Flappe mit exklusiven Sticker-Motiven." Investitionen, die allesamt zum Erfolg von Neues für die Frau beigetragen haben.

Die IVW-Zahlen machen deutlich: Am Kiosk hat sich Neues für die Frau definitiv etabliert. „Trotzdem werden wir das Blatt auch weiterhin behutsam optimieren und verbessern – nicht zuletzt, um auch ein attraktives Umfeld für potentielle Anzeigen-Kunden zu schaffen", so das Fazit von Verleger Klaus Schumacher.